Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2013 19:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 von Sascha
>Ich suche eher nach Möglichkeiten, wie ich Mittwoch Arbeiten kann.

Der Mann mit dem Leierkasten vor dem Aldi sucht noch einen Tanzaffen. Setz Dir einfach Deinen roten Fez auf und ab geht's!

>Och, davon kann man - außer Jurassic Park Freitag - sicherlich alles verpassen. So
>dolle ist es nicht. Heute schon mal nichts... Morgen der Wixxer (eigentlich Örks),
>Mittwoch Traumschiff Surprise (eigentlich Örks) oder Bravehart (aber der wird
>geschnitten sein), Donnerstag Tomb Raider II (der war ganz passabel) und Freitag
>halt Jurrassic Park und danach Total Recall (auch geschnitten afair). Aber besser
>als die 600. Wiederholung von Family Guy und South Park. Viva zeigt ja neuerdings
>nach 20:15 Uhr wieder ollen Reality-Scheiß.


Total Recall ist tip-top, da beißt die Maus keinen Faden ab. Den als Double-Feature mit Running-Man, da brennt Dir der Hut, haha. Die Dinos sind schon toll, allein schon wegen Sam Neil, der in viel zu wenig Filmen dabei ist. Aber Jeff Goldblum ist so ne Null, waaah. Braveheart, naja, komme da nicht so ganz auf Mel Gibson klar, den sehe ich nicht als Schotten. Genausowenig wie ich Kevin Costner als Robin Hood gut besetzt finde.
Naja, ich wünsch Dir viel Spaß. Hast Du eigentlich schon Ralph reicht's gekauft/gesehen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >