Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2013 17:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 von Don Cosmo

> Nun beschwer Dich doch nicht, Du bist doch schon schwer genug! Du könntest
> Dir am Freitag auch einen Brückentag nehmen, dann hast Du vier Tage am
> Stück frei!


Ich suche eher nach Möglichkeiten, wie ich Mittwoch Arbeiten kann.

> Was genau darf man nicht verpassen?

Och, davon kann man - außer Jurassic Park Freitag - sicherlich alles verpassen. So
dolle ist es nicht. Heute schon mal nichts... Morgen der Wixxer (eigentlich Örks),
Mittwoch Traumschiff Surprise (eigentlich Örks) oder Bravehart (aber der wird
geschnitten sein), Donnerstag Tomb Raider II (der war ganz passabel) und Freitag
halt Jurrassic Park und danach Total Recall (auch geschnitten afair). Aber besser
als die 600. Wiederholung von Family Guy und South Park. Viva zeigt ja neuerdings
nach 20:15 Uhr wieder ollen Reality-Scheiß.
< Auf diese Nachricht antworten >