Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2013 19:46 Uhr
Thema: Revolution S01E14 ''The Night the Lights Went Out in Geo Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Steam engines.
That's just for starters.
Georgia Federation...
Whole different world.

What do you mean?

Well, they're filthy rich,
for one thing.
They got warm weather,
lots of crops.
Heard they even started trading
with Europe.


N1ce! Das war wirklich überraschend. Mir gefällt auch die Idee, der technisch viel
weiter Entwickelten Gegend - so einfach um die Ecke. Das war ja wie ein Quantensprung.
Und die olle Lesbe mit ihrer Nano-Bot-Krebs-Freundin ist mit völlig egal! Revolution
ist im übrigen für eine zweite Staffel verlängert worden. Okay, Terra Nova wäre mir
damals lieber gewesen, aber gut.

< Auf diese Nachricht antworten >