Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2013 19:36 Uhr
Thema: Community S04E11 ''Basic Human Anatomy'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Troy!
Oh, thank God,
you've come to your senses.
You answered to Troy.

We're in public.
I have to. I'm Abed.


Am Ende lief es wohl darauf hinaus, dass die ganze Sache so abgelaufen ist, wie sie
abgelaufen ist, damit Troy und Abed aus ihrer Zwickmühle hinaus kommen. Genial.
Schön, dass man den Moment aus der First Chang Dynasty-Folge mit Senor Changs und
dem Jubiläum von Troy & Britta aufgegriffen hat. Von dem Greendale-Fundbüro hätte
ich gerne mehr gesehen - wäre bestimmt die ein oder andere lustige Geschichte gewesen.
Das ganze wurde eigentlich nur noch vom "Stop doing Outtakes..." im Abspann getoppt.
Britta kurz nach dem Aufwachen ist auch nicht das schlechtste. Aber, auch hier: Jeff
und seine Grundsatzrede kurz vor Schluss.

< Auf diese Nachricht antworten >