DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2013 12:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.04.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 24.04.2013 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich bin manchmal etwas verwirrt, wenn ich z.b. gegen 5:00 Uhr aufwache,
>mich ärgere, dass schon 5:00 Uhr ist, mich aber freue, dass ich noch eine halbe Stunde
>schlafen kann. Die Augen wieder zumache, im Gedanken ärgere, dass es schon fünf Uhr ist,
>mich aber über die halbe Stunde Schla... und da klingelt der Wecker. Und ich könnte
>Stein und Bein schwören, dass ich vor einer Sekunde erst auf die Uhr geguckt habe und
>es erst 5:00 Uhr war. So etwas passiert mir öfter mal.


Da brauch ich mich gar nicht mehr hinlegen, denn dann höre ich KEINEN Wecker. ;)
Minimum ne Stunde muss noch sein, bis der Wecker klingelt. O:)
< Auf diese Nachricht antworten >