Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2013 05:27 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.04.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo

So Archiv, denke mal, das war's dann mit dem Vögel füttern auf Arbeit. Vielleicht noch
morgens ein wenig, aber dann war's das. Damit sind dann insgesamt fast 5 Säcke Futter
á 15 Kilo, dutzende Packungen Rosinen und drei Eimer Knödel draufgegangen. Wurde wie
jedes Jahr sehr gut angenommen, wenn auch in letzter Zeit außergewöhnlicher Betrieb
war und es teilweise tumultartige Szenen gerade unter den Spatzen gegeben hat. Spatzen
waren am meisten vertreten, dazwischen immer mal wieder Meisen, Rotdingse, Elstern und
die Fasane und Rebhühner waren auch wieder da. Einmal ist ein Raubvogel in die Gruppe
reingeballert, hat aber nichts reißen können. War auch noch ein junger. Nächstes Jahr
geht's weiter. Bzw, dieses Jahr. Mal schauen, wann der Winter wieder kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >