Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2013 19:46 Uhr
Thema: Orphan Black S01E02 ''Instinct'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Who am I?

Hmm, dieses Handy-Gespräch am Anfang, hat schon mal den guten Eindruck des Piloten zerstört.
Das kam einfach nur billig und schlecht rüber. Aber der Rest war leider auch nicht besser.
Ich weiß nicht, ob ich diese Punkige Attitüde gut finde. Gegen Ende war's etwas besser und
Spannend ist es eigentlich auch.

Und offenbar haben die Amis (bzw. die Kanadier) ein weiteres tolles deutsches Wort adaptiert:
"Verklempt". Die deutsche Version von These Boots Are Made For Walking war doch wohl Gott,
oder? Hoffentlich finde ich die irgendwo. Und was gar nicht geht, dass in der Vorschau letzte
Woche was gezeigt wurde, was heute gar nicht dran kam.

Who was singing the German "These Boots Are Made for Walking."

I think it is Eileen Goldsen. Back in 1966 she
did a French, German and Italian cover of the song.


< Auf diese Nachricht antworten >