Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2013 09:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.04.2013 von Sascha
>Ich trinke ja keinen Kaffee und Wasser im Winter bzw,
>wenn's kalt ist, ist mir nix.


Einfach nur Wasser wär am besten und wenn schon Cola, dann Cola Light/Zero... wobei, ist halt auch viel Chemie, also Wasser!
>
>Das letzte mal, als ich gelaufen bin, hatte ich mir ja entweder den Fuß gebrochen
>oder die Bänder gerissen... irgendwie sowas, weiß nicht mehr genau, war ja nicht
>beim Arzt. Aber ein Bruch wär schmerzhafter gewesen. Bänderriss sicher auch und
>davon hätte ich später noch was gemerkt.


Dann vielleicht Walken oder Radfahren? Schwimmen wäre am schonensten, ist aber sicher nicht für jeden was. Radfahren find ich cool, weil es nicht nur Sport, sondern auch Transportmittel ist.
>
>Nee, nee, Fahrrad fahren tue ich meiner Umwelt nicht an!


Du bist nicht einfach!
>
Körper!
>
>Ich kann alles erreichen!


Pics or it didn't happen!
>
< Auf diese Nachricht antworten >