Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2013 19:36 Uhr
Thema: The Walking Dead S03E16 ''Welcome to the Tombs'' (Spoile Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ach Scheiße, Milton war so ein Charakter, der der Serie auf der richtigen Seite gut getan
hätte. Ob es ist richtige Entscheidung war, das Gefängnis zu räumen, war dann angesichts
der Feuerkraft der Leute vom Gouverneur wohl keine Frage mehr, dass die dann doch noch da
waren, war überraschend. Das es dann ohne Verluste für die Governor-Truppe vonstatten geht,
war peinlich und den Massenmord gegen Ende hätte ich mir Expliziter gewünscht. Kam kaum
Stimmung auch - so komisch das jetzt klingen mag.

Ich bin gespannt auf die Richtung nächste Saison. Zum einen der Gouverneur zum anderen wie
die Serie dann aussieht, mit einem Rattenschwanz an Alten, Frauen und Kindern. Aber
vielleicht tut sich dann Storymäßig mit Ursache/Wirkung/Neuanfang etwas.

Ach ja, Andrea ist ja auch nicht mehr.

< Auf diese Nachricht antworten >