Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2013 12:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo
>Auch dort zu kalt, wir waren letztes Jahr um die Zeit ebenfalls in Meran und dort in den botanischen Gärten Trautmannsdorf, eine Blütenfülle, das glaubt man nicht. Jetzt hat man sich über frisch gepflanzte Vergissmeinnicht gefreut, aber daß da Tulpen oder Rhododendren geblüht hätten ... Pusteblumen auch nicht!
>Aber das Klima und die Luft waren super, sind viel gewandert und einfach entspannt, insofern schon schön, aber mit anderem Wetter wäre man sicher länger unterwegs gewesen. Und das Eis wäre einem noch schmackhafter vorgekommen.
>

Ich finds auch erschreckend, dass wir schon über 5 Monate Winter haben.. ich hab Anfang November schon Eis gekratzt. Das ist selbst mir zu lange und ich bin nicht scharf auf 35 Grad im Büro. Vermutlich wird der Frühling und Herbst einfach gleich abgeschafft und wir gehen von 0 direkt auf 35!
< Auf diese Nachricht antworten >