Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2013 09:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.04.2013 von Rinoa
>Rinoa schämt sich, weil Sascha gesagt hat, sie soll den neuen Archiv-Thread aufmachen und ich habs wieder vergessen :(

Tja, der Schokobube wird es überleben. Müssen!

>Hier war nich viel los, leider.

Ich habe ab und zu rein geschaut, war aber immer ein Krampf mit dem Login und nur in der Küche und auf dem Balkon war das Signal konstant, Up- und Downloadspeed aber fragwürdig. An den ersten beiden Tagen war auch der Wurm drin, da konnte man sich gar nicht einloggen.

>Wie war der Urlaub?

Auch dort zu kalt, wir waren letztes Jahr um die Zeit ebenfalls in Meran und dort in den botanischen Gärten Trautmannsdorf, eine Blütenfülle, das glaubt man nicht. Jetzt hat man sich über frisch gepflanzte Vergissmeinnicht gefreut, aber daß da Tulpen oder Rhododendren geblüht hätten ... Pusteblumen auch nicht!
Aber das Klima und die Luft waren super, sind viel gewandert und einfach entspannt, insofern schon schön, aber mit anderem Wetter wäre man sicher länger unterwegs gewesen. Und das Eis wäre einem noch schmackhafter vorgekommen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >