Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2013 18:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.04.2013 von Sascha
>Was ja leider nur bis ins Maniac gereicht hat, würde das Archiv
>jetzt sicher sagen. Aber ich bin ja nicht das Archiv.


Naja, zwei Postings im MH3U-Thread und für die musste ich mich echt verbiegen. Das iPad wollte ja gar nicht ins Netz einloggen und auf dem iPhone habe ich im Maniac ja wenigstens die Widmann-Geschichte. Hier isses mit dem iPhone zu lesen okay, aber schreiben nervt.

>Entspricht der Wahrheit. Näheres macht mich zu traurig. Aber ich bin ja froh,
>dass du einen Archiv-Thread eröffnet hast. Eigentlich wollte/sollte ja Rinoa.


Gleich eine weitere PM schicken!!1

>Nachtrag: Muss ich deine PMs lesen?

Nicht muss, alles kann, aber da ich Deine anderen PMs nur nicht gesehen habe und nicht etwa ignoriert, steht da nichts außer Entschuldigungen und Lobpreisungen Deiner Gemächtsgröße drinnen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >