Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2013 05:59 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.04.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Ach Archiv, meinst du, das lohnt sich hier noch? Demnächst dürfte tronic sich bei mir melden,
wegen der Jährlichen Server-Rechnung und angesichts der Postingrate und des Verlustes an
Usern gerade letztes Jahr und auch schon wieder in den ersten 3 Monaten, frage ich mich immer
öfter, ob wir uns das hier noch weiter antun müssen. Das ist mittlerweile viel zu deprimierend.
Das macht keinen Spaß mehr. Das ist nur noch anstrengend. Mir schläft jedes Mal die Fresse ein,
wenn ich nach Hause komme und es gibt vielleicht zwei oder drei Postings über den ganzen Tag
verteilt. Antworten auf meine Postings gibt's ja auch nur noch sporadisch und das zieht doch
ganz schön runter. Ich weiß gar nicht, wie es soweit kommen konnte. Ich versteh's auch nicht.
Ich kann auch nicht immer den Alleinunterhalter spielen. Aber Fakt ist, dass ich ein gewisses
Mitteilungsbedürfnis habe und auch gerne schreibe und ich das auch nicht woanders machen will.
So bin ich dann wohl hier gefangen. Mal schauen, wie lange das noch gut geht. Aber da
jammernde Männer unsexy sind, höre ich jetzt auch auf. Ich habe zum Glück heute ein bisschen
was zu tun und werde auf dem Heimweg vielleicht oder wahrscheinlich noch Schokilade kaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >