Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2013 17:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.03.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.03.2013 von Rinoa

> Das Gefühl kenn ich und das holt einem halt auch mal immer wieder ein. Da helfen
> nur Babyschritte und erst mal priorisieren und das wirklich Unwichtige auch als
> solches zu erkennen. Dann einfach eins nach dem anderen anpacken. Ich fühl mich
> zumeist schon mal gleich besser, wenn ich irgendwas erledigt habe. Ansonsten hat
> man das Gefühl, dass man erschlagen wird.


Das wohlige Gefühl, was sich einstellt, wenn der Berg der Aufgaben kleiner wird,
kenne ich ja auch nur zu gut. Und das ist besser als gar nichts. Wenn es denn
Sachen sind, die man erledigen kann.

Eine kleine Baustelle hat sich aber erstmal gebessert, weil Vaddern heute ENDLICH
dann doch mal beim Arzt war mit seiner Grippe (mit der Lunge hat er eh) und prompt
ging's ihm auch besser.
< Auf diese Nachricht antworten >