Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2013 19:17 Uhr
Thema: The Walking Dead S03E13 ''Arrow on the Doorpost'' (Spoil Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

I want Michonne.
Turn her over
and this all goes away.
Is she worth it?
One woman...
worth...
all those lives at your prison?
Is she?


Heute Michonne, morgen dies, übermorgen das. Beim nächsten Treffen würde ich in die Stadt
gehen. Ich hatte im Kopf, dass Rick das Treffen in zwei Tagen dazu nutzt, die Sache in
der Stadt zu klären während der Gouvenour wartet, dass der aber das gleiche plant, war
überraschend. Auch dass Rick dann die Lügengeschichte erzählte, was am Ende ja auch nur
der Wahrheit entsprach. Manche jammern wahrscheinlich wieder rum, dass das langweilig
gewesen sei, aber so gefällt mir TWD deutlich besser als die normalen Wischi-Waschi-
Folgen mit ein bisschen Pseudo-Action. Hershel mit seinem Sakko und dem Gewehr hat
Eindruck gemacht - sehr Badassig. Nur die Fick-Szene hätten sie sich schenken können.
Vielleicht im gesamten noch ein Stückchen besser, als letzte Folge.



Spuckt mir nur jeden Tag weiter ins Gesicht.
< Auf diese Nachricht antworten >