Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2013 19:36 Uhr
Thema: Community S04E06 ''Advanced Documentary Filmmaking'' (Sp Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Inhaltlich gut, aber dieses ganze Kameragewackel hat's gekillt. Furchtbar. Zwei notable
Moments: Brittas Brüste gegen Anfang und verdammt: Mrs. Chang?! Milf hoch 10. Das Ende
mit Chang? Hat sich wahrscheinlich jeder gedacht, aber ich glaube, dass da der Forellen-
heini hintersteckt, der wahrscheinlich eine Rechnung mit dem Dean offen hat. Also dass
Chang wirklich Changnesie hat. Wobei... ha! Ich weiß es: Das City College! Oh, das wird
hoffentlich ein Paintballiges Finale Greendale vs. City College! Ich hoffe ja eigentlich
auch zum Staffelende auf ein Happy End für Ihn und auch für Pierce. Wobei ich gar nicht
weiß, ob ich wirklich ein Staffelende/Serienende haben möchte oder ob es einfach vorbei
sein soll. Ganz normal. Das frage ich mich ja bei so vielen Serien. Aber mich fragt ja
keiner.

< Auf diese Nachricht antworten >