Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2013 19:17 Uhr
Thema: The Walking Dead S03E12 ''Clear'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

- We're eating his food now?
- The mat said "Welcome."


Die Sache mit dem Tramper zu Beginn, war vielleicht eine der beklemmensten Szenen in der
gesamten Serie - jedenfalls ging mir das so. Die ganze Folge hatte etwas unglaublich
beklemmendes - Top! Aber wieso sie in der Stadt dann ellenlang durch die Straßen laufen,
anstatt das Auto zu nehmen, ist ein Rätsel. Michonne ist ja doch eine recht umgängliche
Person, nachdem sie jetzt nicht mehr Permanent 'ne Fresse zieht. Mittlerweile mag ich sie.
Lebt die aktuell noch in den Comics? Aber das muss ja auch nichts heißen. Der Quote oben
war wahrscheinlich das witzigste, was bei TWD je zu hören war, da musste ich echt lachen.

< Auf diese Nachricht antworten >