Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2013 19:42 Uhr
Thema: Community S04E04 ''Alternative History of the German Inv Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

We thought the Germans
were the Germans.
But it turns out,
we're the Germans.


Pipi inne Hose und diesmal vor Freude. Gags haben gesessen und auch wenn man sonst
aufgrund der Deutschen/Nazi-Thematik in US-Serien eher die Augen verdreht, ist das
vielleicht noch nie so witzig gewesen wie heute. Ich hatte ja schon aufgrund des
Titels die schlimmsten Befürchtungen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass
Ze German Foosballers zurück sind.

Heute gab's auch mal Außer-Communitische Musik zu bewundern, beispielsweise in der
Szene wo die Stühle zusammengesackt sind. Fand ich großartig. Den Gag an sich, die
ganze Geschichte und vor allem das Ende.

< Auf diese Nachricht antworten >