Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2013 16:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.03.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 02.03.2013 von Sascha
>
>Hmm, Archiv. Soll ja eine große Grippewelle in Deutschland geben, davon habe ich aber
>absolut nichts mitbekommen.


Grippaler Infekt!! Gibt zwar ein paar mit einer echten Grippe, aber auch wenn das umgangssprachlich immer gleichgesetzt wird, sollte man das nicht fortführen. Vor allem, als ich das im ZDF in den Nachrichten gesehen habe, dachte ich schon, daß das nicht wahr sein kann.

>Kenne niemanden, der aktuell eine Grippe oder auch nur eine Erkältung hat und bin selber ja auch seit einer Weile beschwerdefrei. Alles Einbildung!

Kollege ist recht krank, den ich gerade einlernen muss, aber sonst ist im Süden auch kaum wer krank. Hoffentlich bleibt es so, kann mir eine Krankheit derzeit nicht leisten, Arbeit ist pickepacke voll.. :-/

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >