Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2013 19:48 Uhr
Thema: The Walking Dead S03E10 ''Home'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Diese Hallu-Geschichte nimmt langsam etwas überhand. Oder, ich sag's mal anders: Die
Darstellung der Hallu-Geschichte finde ich misslungen. Ich würce es besser finden,
wenn er so nach und nach durchdrehen würde ohne dass man als Zuschauer sieht, was er
zu sehen glaubt - Versteht ihr? Lori da im Hochzeitskleid hinzustellen ist einfach nur
albern.

Und dann ist mir in der einen Szenen noch was in den Sinn gekommen, wieso haben die
eigentlich noch Strom? Ich weiß jetzt gar nicht, wie lange die Zombie-Apokalypse schon
andauert, aber so langsam müsste sich der Strom dem Ende neigen. Aus einer der 4,
dauer-Wiederholten End-of-Days Dokus bei Ntv und N24 glaube ich mich erinnern zu können,
dass im Fall der Fälle die Kraftwerke zumindest noch ein Weilchen Automatisch laufen
würden. Sehr geiles Ende!

< Auf diese Nachricht antworten >