Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2013 19:35 Uhr
Thema: Community S04E03 ''Conventions in Space and Time'' (Spoi Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

- We've been emailing for months.
- Oh, you never mentioned him.

Well, you've been
so busy lately having sex.


Die Szene am Anfang mit Troy und Britta im Bett, war sicherlich eine der schlimmsten, wenn
nicht sogar die schlimmste Szene in der gesamten Serie und sowas möchte ich nie wieder sehen.

The rougher edges of Jacobs’ performance make Britta’s dismissal of the convention harder to
swallow - she’s a typically stubborn presence, but she’s written like a jerk for this entire
episode. And she’s never called out on it, which steals the humor from a lot of Jacobs’ non-
verbal reactions to the sci-fi silliness surrounding her. (AVClub)


Das ist ein schöner Punkt und so im Nachhinein kann ich dazu nur sagen, dass das wohl einzig
und allein der Beziehungskiste mit Troy geschuldet ist. Wäre Britta nur Britta gewesen, wäre
sie halt wie immer gewesen. In der Beziehung mit Troy wirkt das ganze auf einmal so anders,
so Big Bang Theorieesk. Wenn das ganze jetzt noch mit Annie und Jeff in der gleichen Art
weitergeführt wird, ist Ende.

Matt Lucas fand ich toll, den würde ich eh gerne mal in einer guten Serie auf Dauer sehen.
Luke Perry und Jennie Garth am Ende? Mir egal. Insgesamt eine gute Out of Area-Folge.

< Auf diese Nachricht antworten >