Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2013 19:43 Uhr
Thema: Community S04E02 ''Paranormal Parentage'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Look, I've been doing really
well since dad died,
so I don't need anyone
taking care of me,
but if you're having a tough time...
Well, I guess I could use a roommate.


Ich dachte zuerst: WTF?! Neuer Theme-Song? Nee, war ja nur etwas Halloweenig angehaucht.
War ja auch eine Halloween-Folge und zwar eine richtig tolle. Die Scooby Do-Auflösung
hat vielleicht nicht jedem gefallen, aber schließlich wurde das ja schon recht früh ge-
spoilert, für diejenigen, die aufgepasst haben. Und schön auch mal wieder einen normalen
Pierce zu sehen.

Yeah it was a great episode. And an unexpectedly great Pierce episode; any episode
that portrays him in a sympathetic light is a step in the right direction.


Das ist es. Ich kann absolut nachvollziehen, warum er mit seiner Rolle unzufrieden war.
Vielleicht kriegen wir ja demnächst noch etwas Pierce/Gilbert-Sachen zu sehen. Und dann
wäre da ja noch... Chang. Dessen Rolle ja leider auch völlig verheizt wurde. War das mit
dem "I became the sole inheritor of his estate, including all six houses and the
decommissioned submarine" eine Lost-Referenz? Würde mir gefallen. Troys "I broke the
remote! ... ... Do you think it's expensive?" issn Killer und gibt's eigentlich etwas
sexyeres als Annie ihr "Ab-ed...?" Schon in der 'Virtual Systems Analysis'-Folge hat
mich das total rollig gemacht.

< Auf diese Nachricht antworten >