Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2013 11:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.02.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 16.02.2013 von Sascha
>
>Ach Archiv, was für eine Nacht. Na gut, den Blick immer vorwärts, nimmer rückwärts. Heute
>warten The Walking Dead, die Simpsons, Bob's Burgers, Archer, The Big Bang Theory und
>Community auf mich, Mozartkugeln, Kinderschokilade, ein wenig Pr0n und Post aus dem Vatikan!


Wirst Du also doch der neue Pontifex? Oder dann eher Pr0ntifex?

>Aber wenig neue Musik. Nur was ich heute Esse, weiß ich noch nicht. Naja, wird schon.

Iss doch mal einen leckeren Salat, mit Feta, Oliven, Thunfisch, Mais, Peperoni, Karotten, Gurken, Tomate, Gurke. Hmmm, lecker.

Beim Einkaufen für unseren Salat heute im Tengelmann war eine ordentlich vorgeglühte Kundin, da spürte ich deutliches Fremdschäm-Unbehagen. Ihre schon geöffnete Schampusflasche hatte sie angeblich schon seit gestern offen, sie wollte sich von den Tengelmannangestellten, die sie hinauskomplementieren wollten, nicht zur Mörderin (!) machen lassen, wußte laut eigener Aussage besser Bescheid als Tengelmann selber über die versteckten Kamera und dem einen warf sie ein Idiot an den Kopf, der anderen sagte sie aber, daß sie diese ganz doll lieb habe.
Hach ja, fast hätte ich das verpasst, da ich an einer Kasse stand, wo die Waage irgendwie nicht so recht wollte. Und ich war dort eigentlich als nächster Kunde dran, beim Umsiedeln an die neue Kasse, weil ich erst mal wieder alles in den Wagen legen musste, auf einmal fünfter. An der Kasse herrscht Krieg.
Hach ja.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >