Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2013 18:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.02.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.02.2013 von Don Cosmo

> Nö, hatte ich nur Lust zu schreiben.

Also war's wohl richtig!

> Mit so nem komischen kleinen y!

Eigentlich ja, ich kenn's nur normal als Mü. Wenn man dieses kleine Y- oder
U-Dingens nicht macht. Oder wirklich als My geschrieben.

> Wie, der Rechner ist Nachts an?
> "Ja, Pr0n-Downloads!!"
> Ach so, stimmt. Aber warum steht der im Schlafzimmer?
> "Pr0n-Downloads!!"
> Hmm, ja, nur, SSD-Pladde?
> "Zu teuer!"
> Schwierig, schwierig...


Tagsüber lass ich ihn nicht unbeaufsichtigt laufen und der muss Nachts durchlaufen
weil ich sonst mein Serienpensum nicht schaffe. Aber es sind ja nicht nur Serien,
sondern auch viele Youtube-Sachen wo es absolut keinen Spaß mehr macht die Online
zu schauen. Und das letzte rumbasteln am Rechner (der Lüfter, wir erinnern uns)
hat dann in dem neuen Rechner geendet. Und wie geschrieben, die Platte ist soweit
wieder in Ordnung - oder ich überhöre es.

> Isch bin älter, Du junges Gemüse. Vielleicht nur wenige Monate, aber immerhin!

Habe ich nie bezweifelt - und wirklich nur wenige Monate?

> Ich fahre mit dem ÖPNV und nicht wie Herr Rockefeller mit einem Mercedes.

Naja, irgendwie muss so ein Sitzschnüffler und Haltestangenlecker
ja auch zu seinen Freuden kommen!
< Auf diese Nachricht antworten >