Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2013 17:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.02.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.02.2013 von DG

> Jo, bei XP hab ich es auch noch nie hinbekommen, da wieder raus zu "gehen". :)
> Hast du Win7? Dabei funktioniert der sehr gut. Einmal Taste drücken oder Maus
> klicken und er ist wieder wach! Ich weiß aber nicht, ob der weiter downloadet
> im Energiesparmodus.


Ich glaube, als der mir mal in der Nacht in den E-Modus gehüpft ist, hat er dennoch
weitergeladen. Wenn man sich mal so einliest, dann scheint das auch Komponenten-
abhängig zu sein, ob er aus dem Modus wieder raus kommt und schlimmstenfalls muss
mal wohl Workarounds ala "Batterie auf dem Mainboard entfernen" oder sowas. Da
gefällt mir die Kabel-Variante besser.
< Auf diese Nachricht antworten >