Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2013 05:27 Uhr
Thema: Archiveintrag, 14.02.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hmm Archiv, ich wollte eigentlich schreiben, dass die Festplatte sich anscheinend etwas
beruhigt hat und ich sie kaum noch wahrnehme (oder ich mich einfach daran gewöhnt habe,
ich weiß es nicht), jetzt ist irgendwie der Lüfter lauter geworden. Wirklich nur ein Mü.
Andere würden das vielleicht nicht einmal wahrnehmen, ich höre das aber. Ich hatte
wegen der Festplatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein paar neue, längere Kabel
zu kaufen und den einfach etwas weiter weg zu stellen. Mal schauen, wird ja nicht die
Welt kosten sowas.

Vielleicht bringt ja der Energiesparmodus Nachts was? Aber ich erinnere mich, auch
schon bei den Rechnern davor, dass wenn die mal aus irgendeinem Grund in den Energie
Sparmodus gegangen sind, die habe ich da nicht mehr rausbekommen. Da konnte ich drücken
was ich wollte, da musste ich den Stecker ziehen. Hauptsache ist, der arbeitet seine
Download-Liste ab.

Ach ja, heute ist der Valentinstag! Herzlich Glückwunsch, Valentin! 4ever Alone!
< Auf diese Nachricht antworten >