Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2013 19:36 Uhr
Thema: Community S04E01 ''History 101'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Die Abed-TV Sache funktionierte gar nicht und die Baby-TV Sache noch viel weniger. Die gesamte
Folge dümpelte so in der Unlustigkeit vor sich hin, als ein ganz interessanter Moment kam: Jeff
sagte; "I don't like the new Jeff" und ab dem Moment, war's Community wie immer. Die ganze
hektische Uncommunitylikesche Geschichte (abseits der Abed-Kopfsache) diente offensichtlich nur
diesem einen Moment, wo er sich auf das, was Community ausmacht besinnen konnte. Aber das war
zu wenig. Wenn Dan Harmon (und u.a. Megan Ganz) das zu verantworten gehabt hätte, hätte man
darüber wegsehen können, weil man gewusst hätte, Ausrutscher. Aber mit dem neuen Team im Rücken
geht's mir im Moment wie Abed. Aber gut, die anderen Auftaktfolgen waren auch nicht so prall.
Und die Sache mit Britta und Troy? No Go.

It's Community, and it's still good, but something's missing.

< Auf diese Nachricht antworten >