Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2013 19:33 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S06E15 ''The Spoil Alert Segmentatio Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

- Where you going?!
- Noooooooooooo...


Die Ms. Wolowitz/Raj-Geschichte war toll, aber da wäre sicher noch mehr drin gewesen. Bin
gespannt ob man das nächste Woche noch aufgreift, oder ob dass dann schon wieder
Geschichte ist. Jetzt noch irgendwie olle Harry Potter-Sachen zu spoilern ist unglaublich
Lahm. Ich hätte es gut gefunden, wenn man sich an etwas ganz aktuelles gewagt hätte, um
das zu spoilern! Dann kam ja aber noch die Walking Dead-Sache. Wird bestimmt lustig, wenn
das dann demnächst auf Pro Sieben läuft. Haben die eigentlich schon irgendwie auf die neuen
Star Wars-Filme reagiert? Und ich hab mir Ms. Wolowitz anders vorgestellt. Immer Blond.

< Auf diese Nachricht antworten >