Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2013 19:40 Uhr
Thema: The Mindy Project S01E13 ''Harry & Sally'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ich hoffe nicht, dass die Needy College-Freundin im Rollstuhl jetzt eine größere Rolle
in der Serie spielt, weil das für mich so ein Geschmäckle nach dem Reboot hat, wobei ich
ehrlich bin, dass wenn sie von Anfang an dabei gewesen wäre, hätte ich sie gut gefunden.
Und dass man Dr. C. neuerdings so Beziehungsmäßig eher ins Lächerliche zieht, gefällt mir
auch nicht Aber vielleicht auch nur, weil's die Sache mit Eye Patch war. Bei jeder anderen
hätte ich vielleicht auch das gut gefunden. Eye Patch dürfte ja dann ab nächster Folge
eher nicht mehr dabei sein. Schade. Die Mindy-ana Jones Sache am Ende war Hilarious!

< Auf diese Nachricht antworten >