Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2013 19:40 Uhr
Thema: Legit S01E02 ''Dreams'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Why is Rodney is his underwear and
has vomit all over His face, Steve?


Ich würde es un-un-unglaublich hilarious finden, wenn sie in jeder weiteren Folge einen
weiteren Behinderten an der Backe hätten, mit denen sie duften Stuff erleben. Heute zwei,
nächste Woche drei, dann vier, fünf und sechs. Und wenn sie in drei Staffeln 30 Leute
mitschleppen dann W00t! Huch! Vielleicht ist das ja sogar das Konzept der Serie? _(:3 l < )_
Könnte aber auch durchaus sein, dass mich das ganze Konzept vielleicht schon bald nicht
mehr anspricht. Weiß nicht warum, ist ein leichtes, flaues Gefühl in der Magengegend.

< Auf diese Nachricht antworten >