Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2013 09:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.02.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.02.2013 von Sascha
>Hmm Archiv, seit Ende November habe ich ca. 4 Kilo zugenommen. Was weniger ist,
>als ich eigentlich erwartet habe, war eine echte Überraschung. Apropos BMI...


Frustfressen oder wie?

>Im Dezember 2007 war ich das erste Mal unter der 100 Kilo Marke. Danach ging es
>wieder hoch, etwas runter, wieder etwas hoch und dann schließlich September 2011
>wieder runter auf 98 Kilo. Seitdem nur noch hoch. U.a. alleine von Dezember 2011
>bis Februar 2012 8 Kilo plus in knappen 8 Wochen.


Kuschelige Bären brauchen ja auch Winterspeck!

>Bei sehr muskulösen Menschen (Bodybuilder) kann es bei der Anwendung des BMI zu
>einer Fehleinschätzung kommen. In diesem Fall sollte zusätzlich der Körperfettanteil
>gemessen werden.

>
>Ach so, dann vergesst, was ich geschrieben habe!


Hehe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >