Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2013 07:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.01.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 30.01.2013 von Sascha
>Hallo Archiv, wollte mich gerade mal auf die Waage stellen und... haha, nein, nur ein Scherz! In nächster Zeit wie geschrieben nicht mehr.

Ich hab mich auf einen BMI von 22 eingependelt, jetzt muss sich nur noch die ein oder andere "Problemzone" umwandeln in Muskeln, schon bin ich ganz zufrieden.

>Ich denke aber, da ist mehr draus geworden. Werde mich demnächst aber mit einem Sport-Outfit ausrüsten und dann etwas laufen - hatte ich mir ja fest vorgenommen.

Bei den Schuhen würde ich auf jeden Fall zu Footlocker gehen, die sind in der Beratung wirklich top. Ob Du sie dann letztendlich auch wirklich dort kaufst oder preisgünstig im Internet schaust nach dem selben Modell, muss man mit seinem Gewissen vereinbaren.

>Allerdings bin ich bis dahin wahrscheinlich deutlich runder.

Kommst Du besser um die Kurven! Wobei ... Masseträgheit?
Aber mach das, ich find das gut.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >