Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2013 19:32 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S03E12 ''Kapu'' (Spoiler) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Oh, jetzt haben sie 300 Verdächtige! Auf die Idee, dass jemand die Zugangskarte vom
Professor selber benutzt haben könnte, kommen sie nicht. Das Kono nach dem Blick
durch den Spion dem Kellner einfach so die Tür aufmacht, nuff said. Danno sein Neffe,
der direkt aus Jersey Shore entsprungen ist? Der ist ja wohl demnächst noch mal zu
sehen. Die Roller-Verfolgungsjagd war aber hilarious und wenigstens gab's Jeff Fahey
zu sehen.

Besondere, im iTunes-Store gibt's zwei Alternative Enden zum Download. Die sich
allerdings nur im Täter am Ende entscheiden. Im Original ist es der Uni-Präsident,
im ersten Alternativen Ende der Lehrassistent und im zweiten der Schüler, den man
zu Beginn schummelnd erwischt hat. Theoretisch könnte man das natürlich bei jeder
Folge so machen, weil in dem üblichen Krimi-Prozedere ja immer zwei, drei
Protagonisten auftauchen, aus denen man sich den Täter am Ende aussuchen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >