Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2013 19:35 Uhr
Thema: Califonication S06E01 ''The Unforgiven'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ach ja, Californication ist wieder da. Und da musste ich auch an East Bound & Down
denken und da hat's mich gleich richtig geschüttelt. Die Restaurant-Szene war gut,
die Zahnfee-Sache (No Screaming, Eh?!) besser und auch die Atticus Fetch gefällt mir.
Obwohl es wie ein Russel Brand-Spoof aussieht und ich mir für die Rolle auch Russel
Brand gewünscht hätte, weil er genau DIE Rolle bestimmt schon in einem Dutzend Filmen
gespielt hat und ich Russel Brand eh mag.

Das ich Hank nimmer mag ist bekannt und die Flashback-Szenen fand ich schon in der
letzten Staffel für'n Arsch, aber ich denke auf der Atticus Fetch-Sache kann man
aufbauen. Das ist mir jedenfalls deutlich sympathischer als die Rap-Scheiße mit
RZA letzte Staffel.

< Auf diese Nachricht antworten >