Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2013 19:56 Uhr
Thema: Bad Sitter (2012) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Bad Sitter               Jahr............: USA 2011
Genre...........: Komödie                  Laufzeit........: 82 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Taglines: Worst. Babysitter. Ever.
Tagline: Schlechtester. Babysitterfilm. Aller Zeiten.

Bei Filmen und Serien mit Kindern in der Hauptrolle sagen ja viele, "Das Kind war das
nervigste am ganzen Film". Indiana Jones und Shawtie zum Beispiel. Karl in Walking
Dead. Kann ich teilweise auch nachvollziehen (Karl) teilweise auch nicht (Shawtie).
Die Steigerung von einem nervigen Kinderdarsteller sind zwei oder gar drei nervige
Kinderdarsteller. Zwei der drei Kindlichen Darsteller in Bad Sitter sind so dermaßen
ekelhaft nervend, dass man Lust hat, die beiden zu erwürgen. Die sind auch total
Psycho und zwar so unangenehm Psycho, dass das einem beim Zuschauen weh tut. Das
Mädchen ich würde schon fast sagen "Hochsexualisiert" mit ihrem Over Make-Up und
ihrem Rumgehampel und der Latino-Junge wird wahrscheinlich schon bei Amerikas
Heimatschützern an der Texanischen Grenze als "Wir müssen uns vor solchen Latinos
schützen" rumgereicht. Der mangelnde Witz tut sein übriges. Was ist bloß aus "Allein
mit Onkel Buck" geworden? Fahren die Amis wirklich nur noch auf Pimmel- Fick- und
Scheißwitzchen ab?

Das gibt einen schönen Moment und zwar den, als er die Klassenkameradin-Kellnerin
(Kylie Bunbury) auf der Bar-Mitzwa wieder sieht, die ist nämlich super-Sweet und wenn
man so einen Ansatz verfolgt hätte, wäre vielleicht eine nette Rom-Com-Babysitter-
Comedy bei rausgekommen. Zum Ende hin wird's etwas liebenswerter, aber das rettet
nichts mehr. Daumen runter. Einen Daumen hoch gibt's allerdings für den Soundtrack
und für Kylie Bunbury.

- She was so endearing in the movie. I hope we see her acting skills in more films.
- I agree. Her acting came out real natural. And she's certainly a beautiful girl too.
< Auf diese Nachricht antworten >