Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2012 20:39 Uhr
Thema: Archiveintrag, 31.12.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv! Das Jahr geht zu Ende, bzw. das Jahr IST zu Ende. Hui: Harry Potter und die
Heiligtümer des Todes, Rango, Tron Legacy, Super 8, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
und Cars 2 (Kino/Film), Sarah Jones in Alcatraz (Alcatraz selber eigentlich nicht so, war
sehr viel verschenktes Potential), ein ganz, ganz großartiges Unsupervised (was leider
nicht verlängert wurde), The Mindy Project, so langsam gewöhne ich mich an Gravity Falls
und die dritte Community-Staffel war zum Ende einfach nur Dope (TV). Ach so, und
natürlich mein Supertoller TV-Milizen-Thread in der dritten Ausgabe.

Pfui: Transformers 3, Fluch der Karibik 4 und als größte Enttäuschung wahrscheinlich Die
Muppets (Kino/Film), South Park, Simpsons und das bei den Animation Domination-Serien
(American Dad, The Cleveland Show und Family Guy) die Qualität der einzelnen Folgen
leider immer mehr schwankt und ich habe Ugly Americans doch noch lieben gelernt (TV), der
geplatzte Weltuntergang (Ereignis), der kaum noch und zum Ende des Jahres klammheimlich
abgelaufene Rapidshareaccount (weiß gar nicht, wie viele Jahre ich den ununterbrochen
hatte), das man in Sachen Musik kaum noch was auf Youtube sehen kann und immer öfter
auch bei anderen Videos die Musik beinhalten, nazgul immer noch im Exil verweilt und wenn
Rinoa auch weiterhin das Archiv und den Smalltalk meidet, wie der Teufel das Weihwasser,
dann habe ich bald gar keinen Kontakt mehr zu Frauen. Neuanmeldungen gab's dieses Jahr
eine. Ein ganz großes Ärgernis war ebenfalls, das mein Lieblings-XXX-Picture-Forum den
Betreiber gewechselt hat und die Image-Sets der großen Seiten nicht mehr gepostet werden
dürfen. Das schöne war nämlich, da gab's immer eine Bilder-Vorschau beim überfahren des
Links mit der Maus gab. Aber das ist jetzt auch Geschichte. Meine Mühe hier wieder mehr
zu schreiben, so wie ich es vor genau einem Jahr angekündigt habe, wurde leider nur
selten belohnt. Aber, wird schon werden. Der 21.12. wäre eigentlich ein geiles Datum
gewesen um hier einen Schlußstrich zu ziehen, das ist mir dann Tage später in den Kopf
gekommen. Chance vertan. Jetzt hänge ich hier auf ewig fest. Gesundheitlich war's auch
ein ganz merkwürdiges Jahr.

Für 2013 hoffe ich, dass Community vielleicht doch etwas früher zurück kommt, dass ich
eine neue Doppel- und Trippleherzchen-Serie entdecke, oder das sich vielleicht eine der
Animations-Serien etwas mehr darauf besinnt, so gut wie früher zu sein und das ich
vielleicht wieder ein paar mehr Filme gucke. Wollte mir ja dafür extra Kabellose
Kopfhörer kaufen und ich denke ich werde Bioshock spielen. Vielleicht auch das neue
Tomb Raider. Für's Forum hätte ich noch gerne, dass man Youtube-Videos einbinden kann.
Hatte die Idee vor einer Weile schon mal mit Schrody bequatscht, war mir aber am Ende
doch unschlüssig ob das schick ist. Mein Freund fehlt mir natürlich immer noch sehr,
Oma ist nicht 100 Jahre alt geworden und ich habe den festen Vorsatz im Frühjahr werde
ich mit Sport anfangen. Mal schauen wie das so wird. Zurück ins Traumatorium.
< Auf diese Nachricht antworten >