Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2012 14:32 Uhr
Thema: Ich habe gestern eine Zeitschrift geklaut. Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa
Ich war im Laden um mir den Metal Hammer und die Wirtschaftswoche zu kaufen. Dem Metal Hammer lese ich zwar schon seit über 20 Jahren nicht mehr regelmäßig, aber ich mag die beigelegten CDs ganz gerne im Auto haben und hole mir deswegen einmal im Jahr eine Ausgabe.
Die Zeitschrift kam mir gleich ungewöhnlich dick vor, aber beim aufschlagen sah ich nur Poster und dachte das sei eine Sonderausgabe zum Jahresende. Also mit ganz vielen Postern und natürlich jede Menge Werbung.
An der Kasse habe ich mich dann übrigens noch eine gute Viertelstunde mit dem Kassierer unterhalten, der mir (nachdem er den Metal Hammer sah) erzählte er wäre neulich auf dem Bon Scott Konzert gewesen. Die Welt ist eben doch klein.  :D

Zuhause dann wollte ich mich daran machen systematisch die Werbung zu entsorgen, da fiel mir Metal Attack entgegen. Erst dachte ich wieder, es handele sich um eine Sonderbeilage des Metal Hammer, aber im Vorwort stand, es handele sich um eine eigenständige Zeitschrift.  Huch... äh... dumm gelaufen. :-/
Metal Attack ist übrigens nicht gut. Da hätte ich auch nicht gerne Geld für ausgegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >