Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2012 19:19 Uhr
Thema: 1600 Penn S01E01 'Putting out Fires'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Skip ist ein Problemkind im College und eigentlich nicht nur dort, die sonst brave Becca
muss ich mit einer wahrscheinlichen Schwangerschaft rumplagen, während Xander und Marigold
sich in der Schule um das selbe Mädchen streiten. Ach so, ja, der Vater und Mutter sind
Präsident und First Lady der Vereinigten Staaten.

Nice show: I don't get the hate?

Ich kenne Veep nicht. Von daher. Vielleicht so die gleiche Sache, wie bei Deadwood und Hell
on Wheels. Aber mir gefällt's. Nicht zu zotig, guter Witz, kein Laughtrack. Aber so eine
richtiger 80er College-Serie im Stile von den Monty-Filmen, Caddyhsack oder der einen
Futurama-Folge mit der Roboterverbindung wäre mir lieber gewesen. Dafür ist Martha MacIsaac
ziemlich schnuckelig.

< Auf diese Nachricht antworten >