Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2012 19:52 Uhr
Thema: Ice Age 4 - Voll Verschoben (2012) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Ice Age 4 - Voll Vers... Jahr............: USA 2012
Genre...........: Animation¦Eiszeit        Laufzeit........: 88 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 0 Jahren  Zusatz-Infos....: -

In der kürze liegt die Würze. Aber Kinderfilme sollen wahrscheinlich dann doch keine 3
Stunden dauern, sonst gibt's Radau. Den Beginn der Geschichte kann man sicherlich ver-
nachlässigen, die Piraten-Sache finde ich gut gelöst, auch wenn ich zuerst noch dachte,
ein Jack Sparrow-Klon als Kapitän wäre sicher auch nett gewesen, aber ein Bösewicht war
dann doch besser. Highlight am Ende sicher Scratlantis. Ich finde Charme und Witz ist
erhalten geblieben und darauf kommt's dann doch an. Daumen Hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >