Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2012 19:39 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S06E11 ''The Santa Simulation'' (Spo Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Sometimes I get so lonely,
I sit on my left hand
until it goes numb,
then I put it in
my right hand and pretend
I'm holding hands
with another person.


Raj sein (erster) Wöchentlicher Gay-Joke war selbst für ihn etwas zu Gay. Die beiden anderen
waren da etwas subtiler. Neulich wurde noch darüber sinniert, wieso er in der letzten Folge
mit Penny reden konnte, ohne betrunken zu sein, aber da hatte er ein Bier in der Hand. Und
auch heute, hatte er ein Bier auf dem Tisch, als er mit den Weibern mit wollte.

Pechvogel des Jahres ist wohl Steward, vom Neben- zum Hauptdarsteller befördert und auf einmal
noch seltener als eh schon zu sehen. Mir fehlt der Comicbuch-Laden. Sehr schön aber auch
Sheldon sein Weihnachtsmann-Rant am Ende. Das ganze Dungeons und Dragons-Spielchen hat
allerdings nicht einmal 1/20 der Awesomeness der Community D&D-Folge erreicht.

< Auf diese Nachricht antworten >