Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2012 19:39 Uhr
Thema: The Mindy Project S01E08 ''Two to One'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

I think he was embarrassed
about being a drug dealer.

Not this again.
They're prescriptions.

And prescriptions
are little pieces of paper
that one trades in
for narcotics,
making this lovely establishment
not different
from the hacienda
of Pablo Escobar.


Da ist etwas wahres dran. The Mindy Project soll "großflächig umgebaut" werden. Da kam
die Verlängerung auf die 24 Folgen in der Staffel wohl etwas früh. Als erstes fällt auf,
die neue (?) beste Freundin von Mindy, die - so aus dem nichts kommend - nervte und
offenbar der neue Focus auf eine Praxis-Geschichte. Will ich aber nicht. Ich hatte ja
schon mal geschrieben, dass ich gerade die wenigen Praxis-Patienten-Geschichten gut finde.
Denn noch eine Krankenhaus-Rom-Com-Drama-Frauen-Serie braucht absolut kein Schwein.
MACHT MIR NICHT MEIN MINDY-PROJECT KAPUTTT!

< Auf diese Nachricht antworten >