Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2012 07:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.12.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 04.12.2012 von Sascha
>
>Huch, Archiv. Hat ja schon wieder geschneit. Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich den unverkennbaren Sound dieser furchtbaren kleinen Schneeschiebeautos gehört habe. Warum gibt's die Dinger noch nicht mit Elektroantrieb? Die gibt's bestimmt schon mit Elektroantrieb, bloß werden diese stinkend lauten normalen wahrscheinlich auch noch dreißig Jahre rumfahren.


Haha, unser Hausmeister hat seinen eigenen kleinen Trecker und hat gestern um 5:45 angefangen, den nicht mal einen Zentimenter hohen Schnee mit dem Schneeschieber wegzuschieben. :knirz-knarz-quietsch: Er hat zwar auch so eine rotierende Bürste, mit dem das bisserl Schnee weggekehrt hätte werden können, aber warum er die nicht genutzt hat, keine Ahnung. Aber immerhin noch lieber so als mit nem Laubbläser wegpusten...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >