Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2012 19:56 Uhr
Thema: NCIS S10E06 ''Shell Shock (Part I)'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ich gehe mit der Annahme, dass es sich nur um zwei Angreifer gehandelt hat - einer der
von hinten und einer der von vorne geschlagen hat, nicht d'accord. Theoretisch hätte
ihn nämlich noch je einer an den Armen festhalten können. Das McGenius aus dem Uralten
Nudel-VHS-Band natürlich noch was machen kann, fand ich auch übertrieben, hatte aber bei
weitem keine CSI-AUsmaße. Als der Captain erzählte, er war sich sicher, dass der Typ in
dem Laden einer derjenigen in dem Afghanischen Hinterhalt war, kam so ein kurzer Moment
des Weiterspinnens der Geschichte und die Feststellung, "Na warte mal, am Ende stimmt's
sogar noch." und Tatsache. Örks.
< Auf diese Nachricht antworten >