Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2012 23:19 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.11.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Ach Archiv, unabhängig davon, dass mein Magen immer noch rumpelt Abends und ich noch
mit Nachwirkungen der Erkältung zu kämpfen habe, hat mich die letzte viertel Stunde
ein "krzch"-Geräusch auf Trab gehalten. Ich dachte erst, das ist der Computer. Dann
der Fernseher. Als beides aus war und das Geräusch aber nicht weg war, dachte ich an
die Heizung. Als ich hier so saß, versuchte das Geräusch zu lokalisieren, stieß der
Blick dann auf die PET-Selters Flasche auf dem Schreibtisch. Ich ging näher ran und:
"krrrrrrzchchchchch", hielt die ans Ohr und: "krrrrrrzchchchchch", Tatsache. Die ist
das. Deckel richtig zugedreht, Geräusch weg.

"Sowas hörst du?!"

Leider ja.

Sachen gibt's. Kann ich jetzt wenigstens in Ruhe Indiana Jones gucken. N1ce.
"Die Welt ist klein, Dr. Jones..."
< Auf diese Nachricht antworten >