Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2012 08:02 Uhr
Thema: Re:Archinachtrag, 20.11.2012 Antwort auf: Re:Archinachtrag, 20.11.2012 von Sascha
>Krankfeiern können nur Angestellte und für Arzt hab ich kein Geld!

Sascha, international man of mystery!

>Aber ich werde jetzt mit dem DonComo-Stöpsel und der DonComo-Ente planschen gehen und danach Schokilade essen. Und wahrscheinlich Pron konsumieren.

Das hilft immer. Also die Wanne.

>Über den Tag ist es schon deutlich besser geworden. Muss man mal nachher das liegen abwarten, aber so ist schon okay. Bin halt nicht totzukriegen.

Unkraut vergeht nicht.

>Denke mal, war wirklich eine Verspannung oder gar eine Art Muskelkater, vielleicht vom Schüttelfrosten am Sonntag.

Wie, Du kriegst vom Schüttelfrost Muskelkater? Musst ja ordentlich bebibbert haben. Oder sonst nur spärlich Muckis.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >