Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2012 19:47 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S06E07 ''The Habitation Configuratio Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Whil Wheaton!

Schade, eigentlich hätte man als Gag die Community Poloch-Fahne von Greendale als Gewinner
des Fun w/ Flags-Wettbewerbes küren können. Warum macht man sowas eigentlich nicht? Sheldon
war heute Super-Nerdig und wenn's so wie vor dem Vorspann ist, kann man auch Beziehungskram
mit einbauen. Howard/Bernadette war schon wieder grenzwertig und Pennys Rolle ist von
Trinkerin zu Schnippische Kommentatorin umgewandelt worden. Wil Wheaton rockt aber.

Btw, heute in der deutschen Version gehört, dass die Howards "Fruit Loops" (also
die runden Frühstücksdinger) mit Fruchtzwerg übersetzt haben - gelungen. Kudos.

< Auf diese Nachricht antworten >