Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2012 19:46 Uhr
Thema: Animal Practice S01E04 ''Dr. Yamamazing'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Listen, there is a great Dane coming in.
It's in critical condition.
Apparently it got hit by the cash cab.

How do they expect someone to drive a car
and run a game show at the same time?
It's lunacy.


Animal Practice ist ja mittlerweile abgesetzt und die Folge habe ich eigentlich nur
wegen des Titels geguckt. Ist etwas Schade, war aber absehbar. Vielleicht hätte man
eher die Mindy Project-Schiene fahren sollen, also einfach weniger Klinik.

Und ich dachte, das gibt eine total verrückte Dr. Yamamoto-Folge, aber... naja. Aber
hatte doch ein sehr schönes, überaschendes Ende mit Dr. Coleman. Schade um Andy.

< Auf diese Nachricht antworten >