Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2012 19:28 Uhr
Thema: South Park S16E12 ''Face Time'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ha! Die Grundidee der Folge wird durch die "dezente" Musikuntermalung ja schon früh klar,
und auch wenn mal wieder ein aktuelles US-Thema mit dem Holzhammer in unsere Köpfe ge-
droschen wird, war die Folge super. Die Reminiszenz zu Shining war ja ebenfalls gleich
früh zu erkennen. Eine reine Halloween Folge und eine reine Blockbuster-Folge wären mir
aber lieber gewesen, hergegeben hätten es die Themen auf jeden Fall.

btw,

Jimmy als Psy wäre bei den MacFarlane-Sachen so aktuell gar nicht möglich gewesen, die
werden ja xx Monate im vorraus produziert. Tippe mal auf einen Gangnam Joke in The
Cleveland Show Ende 2013.

< Auf diese Nachricht antworten >