Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2012 19:36 Uhr
Thema: 30 Rock S07E02 ''Governor Dunston'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Oh, mein Gott! Ich wollte gerade noch darüber schreiben, dass 30 Rock immer mehr einem
Writers Table verkommt, wo Autoren und Schauspieler gelangweilt einen Witz nach dem
anderen Witz vorlesen, da kamen die Eltern von Kenny ins Spiel. Catherine O'Hara und
Bryan Cranston. Da kam es auf einmal über mich: Wäre es nicht Megamördercool gewesen,
wenn dort auf einmal Hal und Lois stehen und Kenneth in Wirklichkeit Dewie gewesen
wäre?! Na?? Na??? Jaaa! Eine Explosion von Awesomenes hätte sich aufgetan und all eure
jämmerlichen Ärsche in den Abgrund mitgerissen. Der Governor Dunston Teil war aber
recht gut. Zur Ehrenrettung.

600 Postings und 6784 Views später (102 Views mehr als der erste Teil) gehen die Milizen
dann erneut in die Verlängerung. Habe ich den anderen Thread noch mit einem Posting
meiner damaligen Lieblingsserie beendet (The Big Bang Theory), frage ich mich gerade,
was denn jetzt meine Lieblingsserie ist. Hmm. So Doppel- und Dreifachherzmäßiges habe
ich gerade irgendwie nicht. Na macht ja nichts, noch einen Schnaps, bevor die Gestapo
kommt und ich auf meinem Pechvogel Richtung Sonne reite.
< Auf diese Nachricht antworten >