Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2012 19:37 Uhr
Thema: The Walking Dead S03E01 ''Seed'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Meine aller- allerersten Gedanken waren: Ach Scheiße, das doofe Kind ist ja auch noch
dabei. Und der ist jetzt total Hard und verteilt Headshots! Und wenn ich schon die
schwangere Meckerziege sehe. Inhaltlich mittlerweile eine totale Nullnummer, obwohl
die Knastsituation nicht ganz uninteressant ist, sehe ich jetzt schon die komplette
dritte Staffel, wie die komplette zweite. Nur im Knast statt auf der Farm.

Jemanden aufgefallen, dass in der Gefängnis-Szene am Anfang digital geschossen wurde?
Nur bei Hershel gab's mal einen Rückstoß. Der Rest war Fake. Die Schalldämpfer waren
Selfmade aus Taschenlampen gemacht. Und irgendwelche Schwarzen Amazonen-Weiber die
einen auf total Hart machen, kann ich auch nicht mehr sehen.

Wird die Geschichte in den Comics eigentlich mal aufgelöst bzw. zum Ende geführt?
< Auf diese Nachricht antworten >